Liebe Kunden,
nach 47 Jahren Arbeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich an der Zeit ist, in den Ruhestand zu gehen. Ich werde Gefund-IT Data Recovery am 31. Dezember 2022 schließen.

Während meiner Zeit im Unternehmen habe ich mit Freude die Daten von Menschen wiederhergestellt, ihre Erinnerungen oder wichtige Geschäftsdaten. Ich habe immer den Kunden in den Mittelpunkt gestellt und kosteneffiziente Lösungen zur Datenwiederherstellung angeboten.

Ich werde keine neuen Fälle mehr annehmen, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der ich mich auf die Schließung meines Geschäfts konzentrieren muss. Die Fälle, für die ich bereits eine Genehmigung habe, werden bearbeitet, die nicht genehmigten werden ohne Datenwiederherstellung zurückgeschickt.

Viele Grüße,
Frank Meincke

pexels-photo-4132585.jpeg
empty